Programm

114

Offener Salon

Begegnung & Kennenlernen

Veranstalter*in: Le Salon


Samstag, 2. Juni 20:00 - 21:00 Uhr

DAS KAPiTAL, Karl-Marx-Platz 18 (U Karl-Marx-Straße)

Was wollen uns die Künstlerinnen mit ihren Werken sagen? Was wollen wir den Künstlerinnen sagen? Worüber schweigen wir – was gehört dringend mal ausdiskutiert? Le Salon ist ein öffentliches Wohnzimmer, in dem die Kunst für einen Gesprächsauftakt sorgt. Gäste sind eingeladen, mitzureden und mitzugestalten. Home is where you can express yourself. Welcome home!

Der Offene Salon findet auch am Freitag und Sonntag ab 20 Uhr statt.

 

 

Das Programm als PDF

Offenes Neukölln-Infostand

Das ganze Wochenende stehen wir auf dem Alfred-Scholz-Platz (U Karl-Marx-Straße) und freuen uns, mit euch ins Gespräch zu kommen. Es gibt Musik, Getränke und jede Menge Infomaterial rund um das Festival und die beteiligten Akteur*innen.

Infostand-Öffnungszeiten: Fr, 1. Juni 14-20 Uhr  ·  Sa, 2. Juni 10-20 Uhr  ·  So, 3. Juni 12-18 Uhr

Die offizielle Eröffnung des Festivals findet am Freitag, 1. Juni, um 17 Uhr am Infostand statt.