Programm

111

Deniz Utlu liest aus „Die Ungehaltenen“

Lesung, Vortrag & Diskussion

Veranstalter*in: Leporello-Buchhandlung


Samstag, 2. Juni 19:30 - 21:00 Uhr

Leporello-Buchhandlung, Krokusstr. 91 (U Rudow)

Elyas lebt in Kreuzberg, verbringt die Nachmittage bei Veit in der Kneipe und erzählt seiner Mutter irgendwas von Jurastudium. Ihre Anrufe drückt er weg, denn wie es seinem Vater geht, kann er sich selbst denken. Nur Onkel Cemal schafft es seine Verlorenheit und Traurigkeit zu erkennen. Aber dann trifft Elyas die junge Ärztin Aylin... Eine pointierte und poetische Geschichte zweier Berliner Gastarbeiterkinder der zweiten Generation.

Eintritt: 5€; Anmeldung im Laden, telefonisch oder per Mail

 

 

Das Programm als PDF

Offenes Neukölln-Infostand

Das ganze Wochenende stehen wir auf dem Alfred-Scholz-Platz (U Karl-Marx-Straße) und freuen uns, mit euch ins Gespräch zu kommen. Es gibt Musik, Getränke und jede Menge Infomaterial rund um das Festival und die beteiligten Akteur*innen.

Infostand-Öffnungszeiten: Fr, 1. Juni 14-20 Uhr  ·  Sa, 2. Juni 10-20 Uhr  ·  So, 3. Juni 12-18 Uhr

Die offizielle Eröffnung des Festivals findet am Freitag, 1. Juni, um 17 Uhr am Infostand statt.