Programm

Abgesagt: alt_KAT präsentiert: Turkish for Hipsters – Late-Night-Comedy-Pop-Quiz-Show


Veranstalter*in: ReSource e.V.


Samstag 15.7. 20:30 - 23:00 Uhr

Wissmannstraße 20 (U7, U8 Hermannplatz)


Leider musste die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden. Ob es ein Ersatzprogramm geben wird, steht noch nicht fest.

T4H ist eine satirische, interaktive Reflexion über die türkische Kultur im westlichen Kontext. Es werden überraschende und umwerfende deutsch-türkische Filmschnipsel aus den 1970er und 1980er Jahren präsentiert, die Ihr dann in perfektem Türkisch re-synchronisieren werdet, natürlich mit viel Spaß und professioneller Unterstützung. Hier sind besonders die Film-Karaoke-Kenner und -Liebhaber*innen gefragt! Macht Euch gefasst auf einen verspäteten Kulturschock, nehmt Euch in Acht vor den Risiken und Nebenwirkungen von „Alman Gazozu“ und seid offen für Eure längst fällige „Erst-Integration“! Für genügend Raki und leckere Meze ist gesorgt!

Dies ist das Programm von 2017. Was euch 2018 für spannende Veranstaltungen erwarten, erfahrt ihr im Frühjahr hier – wir sind genauso gespannt wie ihr!

Show & Theater

Während des gesamten Wochenendes informieren wir euch an einem Infostand vor dem Rathaus Neukölln über das Festival-Programm. Dort erwarten euch Musik, Tanz und Diskussionen. Sprecht uns an, wenn ihr Fragen rund um die Themen Rassismus und Extremismus habt. Wir freuen uns darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen!Der Infostand ist Freitag von 14-19 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10-19 Uhr geöffnet.