Programm

Singen für ein Offenes Neukölln mit den Vorwärts-Liederfreunden


Veranstalter*in: Dr. Fritz Felgentreu, Bundestagsabgeordneter


Samstag 15.7. 14:00 Uhr

vor dem Bürgerbüro, Lipschitzallee 70 (U7 Lipschitzallee)


Singt mit! Der Neuköllner Bundestagsabgeordnete lädt mit den „Vorwärts-Liederfreunden“ ein zur solidarischen Gesangsveranstaltung für ein Offenes Neukölln. Die Liederfreunde haben ein Repertoire von rund 100 Songs, von Klassikern der Arbeiter*innenbewegung über Wolf Biermann bis zu Bob Dylan. Die Liederfreunde sind kein Chor, sondern Menschen mit Spaß am Singen statt Streben nach Perfektion. Spaß und raue Stimmen garantiert!

Dies ist das Programm von 2017. Was euch 2018 für spannende Veranstaltungen erwarten, erfahrt ihr im Frühjahr hier – wir sind genauso gespannt wie ihr!

Musik & Party

Während des gesamten Wochenendes informieren wir euch an einem Infostand vor dem Rathaus Neukölln über das Festival-Programm. Dort erwarten euch Musik, Tanz und Diskussionen. Sprecht uns an, wenn ihr Fragen rund um die Themen Rassismus und Extremismus habt. Wir freuen uns darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen!Der Infostand ist Freitag von 14-19 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10-19 Uhr geöffnet.