Programm

Kinderlesung: Zwei Papas für Tango


Veranstalter*in: Buchhandlung Die Gute Seite


Freitag 14.7. 16:30 Uhr

Bei schönem Wetter im Comenius-Garten. Treffpunkt: Buchhandlung Die Gute Seite, Richardplatz 16 (S, U7 Neukölln)


Buchhändlerin Friederike Hartwig liest aus dem Buch „Zwei Papas für Tango“: Die Pinguine Roy und Silo zeigen den Pinguinmädels die kalte Schulter und wollen immer nur zusammen sein. Sogar ein Nest bauen sie miteinander. Aber das geht doch nicht!, denken die Pfleger im Zoo zuerst. Doch dann passiert ein kleines Wunder... Nach einer wahren Begebenheit im New Yorker Zoo.

Dies ist das Programm von 2017. Was euch 2018 für spannende Veranstaltungen erwarten, erfahrt ihr im Frühjahr hier – wir sind genauso gespannt wie ihr!

Kinder & Jugendliche
Lesung

Während des gesamten Wochenendes informieren wir euch an einem Infostand vor dem Rathaus Neukölln über das Festival-Programm. Dort erwarten euch Musik, Tanz und Diskussionen. Sprecht uns an, wenn ihr Fragen rund um die Themen Rassismus und Extremismus habt. Wir freuen uns darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen!Der Infostand ist Freitag von 14-19 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10-19 Uhr geöffnet.