Programm

Infostand der Kiezinitiative „Reuterkiez gegen Rechts“


Veranstalter*in: Kiezinitiative „Reuterkiez gegen Rechts“


Samstag 15.7. 14:00 - 18:00 Uhr

Vor der Siebdruckwerkstatt, Pflügerstraße 11 (U7, U8 Hermannplatz)


Die Kiezinitiative „Reuterkiez gegen Rechts“ ist ein überparteilicher Zusammenschluss von Bewohnern des Reuterkiezes. Sie hat sich wegen der Nazianschläge gegründet und berät sich regelmäßig darüber, was sie gegen künftige Anschläge tun können und wollen. An ihrem Infostand informiert die Initiative über die Anschläge und wie man bei der "Reuterkiez gegen Rechts" mitmachen kann.

Dies ist das Programm von 2017. Was euch 2018 für spannende Veranstaltungen erwarten, erfahrt ihr im Frühjahr hier – wir sind genauso gespannt wie ihr!

Begegnung & Kennenlernen

Während des gesamten Wochenendes informieren wir euch an einem Infostand vor dem Rathaus Neukölln über das Festival-Programm. Dort erwarten euch Musik, Tanz und Diskussionen. Sprecht uns an, wenn ihr Fragen rund um die Themen Rassismus und Extremismus habt. Wir freuen uns darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen!Der Infostand ist Freitag von 14-19 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10-19 Uhr geöffnet.