Offenes Neukölln

Willkommen im Anmeldeformular zu „Offenes Neukölln 2019“

Ihr möchtet eine Aktion im Rahmen von „Offenes Neukölln 2019“ anbieten und in unser Festival-Programm aufgenommen werden? Dann füllt bitte bis zum 29. März 2019 dieses Formular aus. Wir freuen uns über euer Engagement!

Mit diesem Formular meldet ihr eure Veranstaltung verbindlich an. Felder mit einem roten Sternchen * müssen ausgefüllt werden, damit das Formular abgesendet werden kann. Bitte schickt die Anmeldung nur ab, wenn Zeit und Ort eurer Veranstaltung feststehen. Eure Angaben, auch die Kurzbeschreibung, werden dann (evtl. geringfügig überarbeitet/gekürzt) im Programm erscheinen und sollten deshalb gut verständlich formuliert sein.

Habt ihr Fragen, z.B. weil ihr eine Idee für eine Veranstaltung habt, aber keinen Raum, dann schreibt uns eine E-Mail an: offenes-neukoelln [at] buendnis-neukoelln [punkt] de. Wir helfen euch gerne weiter!

Nachdem ihr das Formular ausgefüllt habt, bekommt ihr eine Bestätigungsmail. Bitte hebt diese Mail gut auf. In der Mail steht ein Code, den ihr in das Feld rechts eingeben müsst, wenn ihr eure Veranstaltung bearbeiten möchtet.

Wir freuen uns auf eure Veranstaltung!
Euer ONK-Team

Eine Veranstaltung bearbeiten:

Allgemeine Informationen

Titel der Veranstaltung *

Dieser Titel erscheint im Programmheft. Achtet deshalb darauf, dass der Titel aussagekräftig und ansprechend ist!

Name der Veranstalter*in *

Beschreibung der Veranstaltung (maximal fünf Sätze) *

Ort und Zeit

Name des Veranstaltungsortes

Adresse*

Veranstaltungszeit *
Tagvonbis

Feld für zusätzliche Informationen. Wenn eure Veranstaltung mehrfach stattfindet, tragt bitte alle Zeiten in dieses Textfeld ein (z.B. "Fr 18-20 Uhr, Sa 12-14 Uhr und 18-20 Uhr, So 14-16 Uhr").

Weitere Infos zur Veranstaltung

Veranstaltung (auch) für Kinder *

Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich *

Infos zur Anmeldung/ Eintrittspreis

Wir möchten, dass die Veranstaltungen des Festivals kostenfrei und ohne Anmeldung zugänglich sind. Falls ihr dennoch Eintritt nehmen müsst und/ oder eine Anmeldung nötig ist, tragt hier bitte Details dazu ein (Eintrittspreis bzw. Kontaktadresse für Anmeldungen)

Links

Die Angabe von Links ist optional. Wir nutzen sie, um über unsere Kanäle (Online-Programm, Facebook) auf eure Veranstaltung aufmerksam zu machen.

Website Veranstalter*in:
Link zur Veranstaltung:
Socialmedia-Link (Facebook, ...):

Kontaktdaten

Name: *
E-Mail: *
Telefon: *

Bitte gebt eine Telefonnummer an, unter der ihr am Festivalwochenende erreichbar seid.

Sonstiges

Bemerkungen

Bitte gib die Zahl auf dem Bild ein

Mit dem Absenden des Formulars übermittelst du die eingegeben Daten an uns. Die Angaben unter "Kontaktdaten" werden von uns nur zur Kommunikation mit dir verwendet und streng vertraulich behandelt. Alle anderen Angaben werden ggf. im Festival-Programm veröffentlicht.

Falls nach dem Absenden des Formulars keine Bestätigungsseite erscheint, gab es ein Problem bei der Anmeldung. Sie wurde dann nicht abgeschickt! Versucht es dann bitte erneut oder kontaktiert uns per Mail, danke!