Programm

72

Community Grillfest und Fastenbrechen

Begegnung & Kennenlernen   Garten- & Straßenfest

Veranstalter*in: Terre des Femmes e.V.


Samstag, 2. Juni 17:00 - 22:00 Uhr

Coop Campus, Hermannstr. 84 (U Leinestraße)

Gemeinsam mit anderen Organisationen lädt TERRE DES FEMMES migrantische Communities und alle anderen Interessierten ein, sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen und zu vernetzen. In entspannter Atmosphäre bei Musik und Grill wollen wir einen Raum der Begegnung schaffen. Es wird Infostände, kleine Redebeiträge, gute Musik und leckeres Grillgut geben. Das genaue Programm wird noch bekannt gegeben, grundsätzlich ist es aber als Open Space für alle Teilnehmenden gedacht.

 

 

Das Programm als PDF

Offenes Neukölln-Infostand

Das ganze Wochenende stehen wir auf dem Alfred-Scholz-Platz (U Karl-Marx-Straße) und freuen uns, mit euch ins Gespräch zu kommen. Es gibt Musik, Getränke und jede Menge Infomaterial rund um das Festival und die beteiligten Akteur*innen.

Infostand-Öffnungszeiten: Fr, 1. Juni 14-20 Uhr  ·  Sa, 2. Juni 10-20 Uhr  ·  So, 3. Juni 12-18 Uhr

Die offizielle Eröffnung des Festivals findet am Freitag, 1. Juni, um 17 Uhr am Infostand statt.