Programm

Bitte beachtet beim Besuch der Veranstaltungen die gültigen Corona-Maßnahmen!

#31

Für Zusammenhalt statt Spaltung – Eine Lesung mit Karamba Diaby

Lesung, Vortrag & Diskussion

 📺 online

Bild: Jannis Chavakis/Privat: Diaby

Veranstalter*in: Hakan Demir, Bundestagskandidat der SPD Neukölln

Freitag, 4. Juni 17:30 – 19:00 Uhr

Veranstaltung findet online statt

In seinem Buch „Leben für die Demokratie – Mein Weg vom Senegal ins deutsche Parlament“ beschreibt Karamba Diaby seine Lebensgeschichte. Diaby wird an diesem Abend aus seinem Buch vorlesen. Im Gespräch mit Hakan Demir, Bundestagskandidat der SPD Neukölln, wird er im Anschluss über die offene Gesellschaft und ihre Feinde diskutieren und wie wir wieder mehr Zusammenhalt schaffen können. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die extrem rechten Parteien oder Organisationen angehören, der extrem rechten Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder sie von dieser auszuschließen.

Während des Festivals machen wir Fotos, die wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit nutzen (z.B. Webseite, Flyer). Sprecht uns an, wenn ihr nicht fotografiert werden wollt. Wir verwenden grundsätzlich keine Nahaufnahmen von einzelnen Personen.