Programm

143

Gesamtkunstwerk des Sozialen

Ausstellung

Veranstalter*in: Gesamtkunstwerk c/o Rainer Wieczorek


Sonntag, 3. Juni 15:00 - 20:00 Uhr

Gesamtkunstwerk c/o Rainer Wieczorek, Reuterstr. 85, Hinterhof Quergebäude rechts, Eingang Garten (U Rathaus Neukölln)

Hier im Hinterhof auf kleinstem Raum ist die zentrale Fokussierung aller Ideen, Gedanken, Handlungen zum Gesamtkonzept der KUNSTdemokratie. Ich der Rainer Wieczorek halte mich an diesem Tage hier performativ auf in diesem Gesamtkunstwerk. Es gibt viel zu sehen und wir können viel Reden, Diskutieren wenn Sie wollen.

 

 

Das Programm als PDF

Offenes Neukölln-Infostand

Das ganze Wochenende stehen wir auf dem Alfred-Scholz-Platz (U Karl-Marx-Straße) und freuen uns, mit euch ins Gespräch zu kommen. Es gibt Musik, Getränke und jede Menge Infomaterial rund um das Festival und die beteiligten Akteur*innen.

Infostand-Öffnungszeiten: Fr, 1. Juni 14-20 Uhr  ·  Sa, 2. Juni 10-20 Uhr  ·  So, 3. Juni 12-18 Uhr

Die offizielle Eröffnung des Festivals findet am Freitag, 1. Juni, um 17 Uhr am Infostand statt.