Programm

127

Was heißt hier Gesundheit?! Mobile Ausstellung

Ausstellung   Begegnung & Kennenlernen

Veranstalter*in: Gesundheitskollektiv Berlin e.V.


Sonntag, 3. Juni 12:00 - 18:00 Uhr

ehemaliges Kindl-Gelände Neukölln, Rollbergstr./Am Sudhaus (U Rathaus Neukölln)

Schlechte Arbeitsbedingungen machen krank, steigende Mieten machen krank, Rassismus und Diskriminierung machen krank...

Wir zeigen in einer mobilen Ausstellung, wie Gesundheitsprojekte hier und dort sich gegen bestehende soziale und gesundheitliche Ungleichheit und Ungerechtigkeit zur Wehr setzen. Was inspiriert uns, in Neukölln ein stadtteilbezogenes Gesundheitszentrum aufzubauen?

 

 

Das Programm als PDF

Offenes Neukölln-Infostand

Das ganze Wochenende stehen wir auf dem Alfred-Scholz-Platz (U Karl-Marx-Straße) und freuen uns, mit euch ins Gespräch zu kommen. Es gibt Musik, Getränke und jede Menge Infomaterial rund um das Festival und die beteiligten Akteur*innen.

Infostand-Öffnungszeiten: Fr, 1. Juni 14-20 Uhr  ·  Sa, 2. Juni 10-20 Uhr  ·  So, 3. Juni 12-18 Uhr

Die offizielle Eröffnung des Festivals findet am Freitag, 1. Juni, um 17 Uhr am Infostand statt.