Programm

120

Gottesdienst auf dem Marktplatz

Gottesdienst

Veranstalter*in: Pfarrei St. Clara – Gemeinde St. Eduard


Sonntag, 3. Juni 10:00 - 11:00 Uhr

Pfarrei St. Clara – Gemeinde St. Eduard, Kranoldplatz (S+U Hermannstraße)

„Ich war fremd und ihr habt mich aufgenommen“: Feiern Sie mit uns zum ONK einen Gottesdienst für Verständigung und Frieden – mitten unter uns.

 

 

Das Programm als PDF

Offenes Neukölln-Infostand

Das ganze Wochenende stehen wir auf dem Alfred-Scholz-Platz (U Karl-Marx-Straße) und freuen uns, mit euch ins Gespräch zu kommen. Es gibt Musik, Getränke und jede Menge Infomaterial rund um das Festival und die beteiligten Akteur*innen.

Infostand-Öffnungszeiten: Fr, 1. Juni 14-20 Uhr  ·  Sa, 2. Juni 10-20 Uhr  ·  So, 3. Juni 12-18 Uhr

Die offizielle Eröffnung des Festivals findet am Freitag, 1. Juni, um 17 Uhr am Infostand statt.