Danke!

Das #ONK2021 ist vorbei und wir als Orga-Team sagen Danke an alle Akteur*innen, die über 100 tolle Veranstaltungen auf die Beine gestellt haben. Ohne Euer Engagement wäre dieses Festival nicht möglich gewesen. Danke auch an alle Neuköllner*innen und Interessierte, die teilgenommen haben! Unten auf dieser Seite findet Ihr weiterhin Fotos und Videos, die im Rahmen des ONK entstanden sind.

Wir bedanken uns auch bei denjenigen, die sich per E-Mail und Social Media an uns gewandt haben, weil sie unsere Entscheidung, die Veranstaltung „Palästina: Möglichkeiten und Grenzen des Diskurses“ nicht ins Programm aufzunehmen, kritisieren. Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und werden unsere Entscheidung nachbesprechen sowie entscheiden, welche Konsequenzen wir daraus für die Zukunft ziehen. Unser Statement vom 1. Juni 2021 ist hier abrufbar.
Update: Am 21. Juli 2021 haben wir ein zweites Statement zu dieser Entscheidung veröffentlicht.

Das ONK-Orga-Team