Programm

Offenes VOLLGUT Neukölln: Führung durch die Kellergewölbe der ehem. Kindl-Brauerei. Anmeldung erforderlich!


Veranstalter*in: VOLLGUT-AREAL und Buchstabenmuseum


Sonntag 16.7. 13:30 - 15:00 Uhr

Treffpunkt: Freifläche oben auf dem Areal Rollbergstr. 26 (U7 Rathaus Neukölln)


Kostenlose Führung durch die Kellergewölbe der ehemaligen Kindl-Brauerei, inklusive einer Ausstellung mit Leuchtbuchstaben-Installationen vom „Buchstabenmuseum“.

Treffpunkt ist auf der Freifläche oben auf dem Areal Rollbergstr. 26

Bitte vorab unter vollgut [at] buchstabenmuseum [punkt] de anmelden.

Alle Termine der Führungen:

– Freitag 18:30 Uhr
– Samstag 13:30 Uhr, 15:30 Uhr und 18:30 Uhr
– Sonntag 13:30 Uhr

Dies ist das Programm von 2017. Was euch 2018 für spannende Veranstaltungen erwarten, erfahrt ihr im Frühjahr hier – wir sind genauso gespannt wie ihr!

Begegnung & Kennenlernen

Während des gesamten Wochenendes informieren wir euch an einem Infostand vor dem Rathaus Neukölln über das Festival-Programm. Dort erwarten euch Musik, Tanz und Diskussionen. Sprecht uns an, wenn ihr Fragen rund um die Themen Rassismus und Extremismus habt. Wir freuen uns darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen!Der Infostand ist Freitag von 14-19 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10-19 Uhr geöffnet.