Programm

Was heißt hier Gesundheit?!


Veranstalter*in: Gesundheitskollektiv Berlin e.V.


Samstag 15.7. 12:00 - 18:00 Uhr

Kindl-Areal, Rollbergstraße 26 (U7 Rathaus Neukölln)


Das Gesundheitskollektiv zeigt in einer mobilen Ausstellung im Geko-Mobil, einem alten Feuerwehrbus, wie Gesundheitsprojekte hier und dort sich gegen bestehende soziale und gesundheitliche Ungleichheiten zur Wehr setzen. Dazu stellen sie die Frage: Was inspiriert uns, in Neukölln ein stadtteilbezogenes Gesundheitszentrum aufzubauen?

Dies ist das Programm von 2017. Was euch 2018 für spannende Veranstaltungen erwarten, erfahrt ihr im Frühjahr hier – wir sind genauso gespannt wie ihr!

Vortrag & Diskussion

Während des gesamten Wochenendes informieren wir euch an einem Infostand vor dem Rathaus Neukölln über das Festival-Programm. Dort erwarten euch Musik, Tanz und Diskussionen. Sprecht uns an, wenn ihr Fragen rund um die Themen Rassismus und Extremismus habt. Wir freuen uns darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen!Der Infostand ist Freitag von 14-19 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10-19 Uhr geöffnet.