Programm

Bitte beachtet beim Besuch der Veranstaltungen die gültigen Corona-Maßnahmen!

#17

KIEZGEWEBE – Verwobene Nachbarschaftsgeschichten

Aktion zum Mitmachen  ·  Begegnung & Kennenlernen

 

Veranstalter*in: Gesundheitskollektiv e.V

Freitag, 4. Juni 15:00 – 20:00 Uhr

Auf dem Gelände der ehemaligen Kindl-Brauerei, Am Sudhaus 2, 12053 Berlin

Unser zukünftiges Kollektiv-Café wird im Herbst seine Türen öffnen. Es ist das Herzstück von unserem Stadtteilgesundheitszentrum. Für alle Nachbarinnen und Nachbarn soll es ein gemeinsamer Raum zum Treffen, Austausch und Lernen sein. Wir möchten euch alle einladen, einen kollektiven Wandteppich zusammen zu weben und eure Lebensgeschichten, Wünsche und Sorgen mit uns zu teilen. Lass uns gemeinsam Beziehungen knüpfen!

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die extrem rechten Parteien oder Organisationen angehören, der extrem rechten Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder sie von dieser auszuschließen.

Während des Festivals machen wir Fotos, die wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit nutzen (z.B. Webseite, Flyer). Sprecht uns an, wenn ihr nicht fotografiert werden wollt. Wir verwenden grundsätzlich keine Nahaufnahmen von einzelnen Personen.